US-Veteranen marschierten für Ron Paul zum Weissen Haus!

Am Montag marschierten in Washington Tausende von US-Kriegsveteranen und Ron Paul Supporter zum Weissen Haus und salutierten schweigend mit dem Rücken zum Präsidenten 8 Minuten lang; eine Sekunde für jeden Selbstmord eines Kriegsveterans, der unter der Obama Administration gekämpft hat. Die US-Veteranen skandierten bei ihrem Marsch „President Paul!“ – sie wollen ihn als Oberbefehlshaber sehen.

Auch wenn die Medien den „unwählbaren“ Präsidentschaftskandidat Ron Paul grösstmöglich ignorieren, erfährt der Kriegsgegner breite Unterstützung von den US-Veteranen. Nicht nur, was die Spenden für den Wahlkampf betrifft. Kein anderer Präsidentschaftskandidat hat mehr Spenden von Kriegsveteranen erhalten als Ron Paul. Auch aktiv erhält er Unterstützung von den US-Kriegsveteranen – sie hoffen, dass er der oberste Befehlshaber der US-Armee wird. Nicht bloss, weil Ron Paul der einzige der Präsidentschaftskandidaten ist, der im Krieg war, sondern auch, weil Ron Paul jegliche Kriegsaktivität der USA in der Welt beenden will.

Am Montag nun marschierten Tausende von US-Kriegsveteranen und Ron Paul Unterstützer vom Washington Monument zum Weissen Haus, wo sie schweigende acht Minuten lang salutierten – eine Sekunde für jeden Kriegsveteran, der sich nach seinem Einsatz das Leben nahm.

Hier, eindrückliche Bilder der Demonstration, die Sie kaum im Fernsehen sehen werden.

persöhnlicher Buchtipp: Befreit die Welt von der US-Notenbank (Warum die Federal Reserve abgeschafft werden muss) von Ron Paul

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s