Griechenland : Erstes Konzentrationslager in Betrieb

in den USA gibt es sie bereits über das ganze Land verteilt, Internierungslager oder auch einfach KZ´s. Auch in den USA wird es damit begründet, dass die Flüchtlingsströme aus Mexiko der Auslöser sind, jedoch ist diese Erklärung schon alleine durch die Positionen der Lager schwer zu erklären. Das seinerzeit größte Lager in den USA könnte 40.000 Menschen auf einen Schlag einpferchen, von derartigen Strömen habe ich bisher noch nichts gehört. Nun beginnt in Europa der Aufbau einer Infrastruktur, welche wir seit dem zweiten Weltkrieg als ausgestorben glaubten. Das erste griechische KZ hat seinen Dienst aufgenommen und weitere 50 sollen folgen. Was ist von den Erklärungen zu halten?

weiterlesen bei:

http://iknews.de/2012/05/01/griechenland-erstes-konzentrationslager-in-betrieb/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar